News

Weinachtsferien

Wir haben Betriebsferien vom 23.12.17

bis einschließlich 13.01.18.

Informationsveranstaltung der „ Neuen JOHN DEERE 5R SERIE

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Besuchern der Veranstaltung bedanken und über das Vertrauen das Sie uns als JOHN DERRE Vertriebspartner entgegen gebracht haben. Überraschend war für uns die sehr gut besuchte Veranstaltung die von einem JOHN DEERE Mitarbeiter informativ und sehr unterhaltsam dargeboten wurde. Jede Menge Alleinstellungsmerkmale zeichnen diesen neuen Traktor aus und darin waren sich alle Besucher einig „ Er passt in unsere Strukturen „. Viele interessante Gespräche und Meinungen an der vorhandenen Maschine rundeten den Abend ab.(siehe Bilder Galerie)

 

Geschlossen

Am  Montag den 30 Oktober ist unser

Betrieb geschlossen.

Wir bitten dies zu beachten !!!

John Deere 5R

Jetzt den neuen John Deere Traktor „5R“

bei uns Probe fahren !!!!

In kürze findet eine Infoveranstaltung statt.

Weiter Informationen folgen…..

 

Forst „Berichte“

Die Magazine „Forst und Technik“ und „Forstmaschinen – Profi“ berichten jeweils in der

nächsten Ausgabe, ausführlich über unsere neu entwickelte Rückfahreinrichtung in unserem John Deere 6120M.

Neuer Kramer Händler

Neuer Stützpunkt der Firma “ KRAMER “ Rad & Telelader in der Ortenau.
Seit Anfang 2017 sind wir offizieller Vertriebspartner für “ KRAMER-Produkte “ der grünen Produktlinie.
Landwirtschaft, Garten & Landschaftsbau, Bauwirtschaft finden bei uns den richtigen
Ansprechpartner für Service und Verkauf.

Forst Live 2017

Besuchen Sie uns auf der Forst Live in Offenburg vom 7. – 9. April 2017.
Wir präsentieren:
Fautz Forstsysteme: 6120M, 6090RC
Kramer Radlader
Pellence

 

Halle: Freigelände Süd
Stand: S3.22
zur Webseite : http://www.forst-live.de/

Hausmesse 2017

Die alljährliche Hausmesse wird in diesem Jahr nicht stattfinden.
Stattdessen findet ein Praxistag mit den neuen John Deere sowie Futtererntetechnik Produkten statt.
Weiter Infos folgen……